Loading…
Saturday, August 27 • 16:15 - 17:15
Signierstunde mit Can Dündar und Anwar

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Ergreift die Gelegenheit und lasst euch eure gezeichnete Erdoğan Biografie vom Autor Can Dündar und Künstler Anwar signieren.

Get your signed copy of the Graphic Novel Erdoğan by Can Dündar and Anwar at the Campfire Festival.

-----
Die Graphic Novel könnt ihr euch im Campfire-Buchladen (Teil der CORRECTIV-Lounge) besorgen, der vom CORRECTIV-Verlagsteam betreut wird. Dort gibt es neben Erdoğan auch alle anderen Bücher des Verlags zum reinschnuppern und kaufen.

Speakers
avatar for Can Dündar

Can Dündar

Chefredakteur, #ÖZGÜRÜZ
Wenige Stunden bevor auf Can geschossen wurde, hatte er sich einen guten Anzug angezogen, als ginge er in die Oper. Seine Frau war bei ihm. Sie lachten – weil sie wussten, dass ihr Lachen für die einen Aufmunterung sein würde. Und für die schwer zu ertragen, die ihn lebenslang... Read More →
avatar for Mohamed Anwar

Mohamed Anwar

Grafiker, CORRECTIV
Mohamed Anwar ist ein ägyptisch-sudanesischer Comiczeichner und politischer Karikaturist. Anwar gehört zu der neuen Welle junger politischer Künstler, die 2006 während der letzten Jahre des ehemaligen Diktators Hosni Mubarak in den frisch etablierten privaten Medien eine Heimat... Read More →


Saturday August 27, 2022 16:15 - 17:15 CEST
C1 | CORRECTIV

Attendees (1)